Hier bist Du richtig

Jobs bei Heilig Maschinenbau

Bei der Heilig Maschinenbau gibt es nichts von der Stange. Serienaufträge sind nichts für uns. Unsere Kunden fordern uns quasi mit jedem Auftrag immer wieder aufs Neue heraus. Wer bei uns einsteigt, der entscheidet sich für einen abwechslungsreichen Job in einem echten Team.

Wir bieten echte Perspektiven

Wir bieten langfristige Beschäftigungsperspektiven in einem gut geführten Familienunternehmen, das Wert auf Qualität und Sicherheit legt. Du hast die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und dich in einem motivierten Team einzubringen. Dich erwartet eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Produktions- und Geschäftsleitung in familiärer Atmosphäre.

Spannende Aufgaben

Wir sind kein Serienfertiger, sondern der Spezialist für Einzel- und Sonderteile.
Die kleinen Bauteile können viele, aber wir sind der Ansprechpartner, wenn es um Großes geht. Bei uns hast Du viel Abwechslung und es ist deine Expertise gefragt, daher kannst Du bei uns all dein Wissen ausspielen und stetig durch neue Aufgaben erweitern.

Tolles Arbeitsumfeld

Wie Du bereits in unserem Jobportal gelesen hast, suchen wir Menschen, die zu uns passen.
Kannst Du dich mit unseren Visionen identifizieren? Dann erlebst Du ein Arbeitsumfeld, das sich gegenseitig motiviert und unterstützt. Wir lieben die Weiterentwicklung im Team und veranstalten daher alle 2 Wochen Teammeetings, wo Probleme und Ideen direkt besprochen werden.

Einmalige Chancen

Wir glauben an die Weiterentwicklung und unsere Historie bestätigt dies eindeutig.
Eine Firma entwickelt sich nur, wenn sich die Menschen, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, als der wichtigste Bestandteil stetig entfalten und entwickeln können. Daher unterstützen wir euch gern bei euren Plänen und investieren auch stetig in unsere Einrichtung.

Echte Offenheit

Unsere Belegschaft ist bunt gemischt und wir sind bestrebt ein harmonisches Arbeitsumfeld zu schaffen
Bei uns steht der Dialog im Vordergrund. Wir schätzen und respektieren Jeden und sind stolz darauf Mitarbeiter aus vielen Nationen und Kulturen zu beschäftigen.

Echte Gelebte Werte

Bei uns ist eine solide Kenntnis der Branche und der damit verbundenen Abläufe eine Grundvoraussetzung.
Das Fachwissen ist die Basis. Mindestens genauso wichtig jedoch ist die Art, sein Wissen zu vermitteln und Mitarbeiter an die Hand zu nehmen. Wir wissen, dass wir unsere Ziele nur erreichen können, wenn sich an jeder Position im Unternehmen Mitarbeiter:innen befinden, die unsere Philosophie teilen.

Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik (m/w/d)

Du erstellst oder lädst CNC-Programme in die Fräsmaschine, basierend auf technischen Zeichnungen und Vorgaben. Dabei berücksichtigst Werkstoffeigenschaften, Fräswerkzeuge und Schneidparameter.

Konstruktionsmechaniker / Schweißer (m/w/d)

Wir suchen einen erfahrenen Schweißer, der unser Team verstärkt und für die Durchführung von Schweißarbeiten in verschiedenen Bereichen verantwortlich ist. Als Schweißer spielst Du eine wichtige Rolle in unserem Produktionsprozess, indem Du sicherstellst, dass unsere Schweißverbindungen von höchster Qualität sind.

Mitarbeiter im Zuschnitt (m/w/d)

Als Mitarbeiter für den Zuschnitt bist Du für die präzise und effiziente Bearbeitung von Metallwerkstücken zuständig. Dabei arbeitest Du eng mit dem Produktionsteam und anderen Fachkräften zusammen, um qualitativ hochwertige Produkte herzustellen.

Mitarbeiter in der Bohrabteilung (m/w/d)

Der Metallschlosser schneidet, bohrt, schleift und schweißt Metallteile, um sie in die gewünschte Form zu bringen. Dabei arbeitet er oft mit Metallplatten, -profilen und -rohren.

Industriemechaniker in der Endmontage (m/w/d)

Als Industriemechaniker in der Endmontage bist du für die abschließende Montage und Zusammenstellung von industriellen Produkten verantwortlich. Deine Hauptaufgabe ist es, die Einzelteile und Komponenten eines Produkts gemäß den technischen Zeichnungen, Anweisungen und Qualitätsstandards zusammenzubauen, um das fertige Endprodukt herzustellen.

Fachkraft Lagerlogistik/Fahrer (m/w/d)

Du solltest in der Lage sein, das Lager so zu organisieren, dass Waren effizient gelagert, sortiert und leicht zugänglich sind. Dazu gehört auch die Verwendung von Lagerverwaltungssystemen (LVS) und die regelmäßige Bestandskontrolle.

Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d)

Als Mitarbeiter/in im Backoffice bist Du ein Problemlöser, oder besser noch, ein Problemvermeider. Du arbeitest direkt der Geschäftsführung zu und empfängst Kunden und Lieferanten.

Industrielackierer (m/w/d)

Als Industrielackierer spezialisierst Du dich auf das Lackieren von industriellen Oberflächen, Produkten und Materialien. Außerdem bist Du verantwortlich für die Überprüfung der lackierten Oberflächen und stellst sicher,  dass die Endprodukte hohen Standards entsprechen.

Scroll to Top